Gesellschaft für Aquarien- und Terrarienkunde Wuppertal e.V.

 

 

Indexseite

Wir stellen uns vor

Unser Programm

Anfahrt

Börse

Kontakt

Aus dem Verein

Aquarien -Terrarien

Links

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Feiern in der g.a.t.w.

Das Jahr 2006

Wir waren zum ersten Male zu Gast bei Burkhard und Esther. Das Haus war noch nicht fertig renoviert, aber

wir konnten in dem schönen alten Garten sitzen. Am Grill verdiente sich Bastian Amrhein sein

Abendessen mit Arbeit. Als sehr viele zugleich was essen wollten, hat Achim Schilling ausgeholfen.

Es wurde wieder ein schöner langer Abend mit vielen Gesprächen über Dies und Das.

Das Jahr 2009

        Zum ersten Mal eine Weihnachtsfeier in anderen Räumen, dafür mit Köchin und Kellner.  

 

 

 

 

Das Jahr 2012

In diesem Jahre haben wir bei Breidohr`s gegrillt. Trotz des allgemein schlechten Wetters in diesem Jahr, meinte es der Wettergott gut mit uns, es hat nur eine kleine Schauer gegeben. Es war wieder ein schönes Treffen der Vereinsmitglieder.

                                                               Das Grilltreffen

   

                                                          Die Weihnachtsfeier

 

 

 

 

 

 

Unsere Feier war wieder im Nachbarschaftstreff Röttgen, wo am 18.12. etwa 20 Ver-einsmitglieder und Gäste in den weihnachtlich geschmückten Raum gekommen waren. Während ausgewählte Teilnehmer im Küchenbereich für das leibliche Wohl sorgten, wurden die Tische und Stühle umgestellt. Als alles für das gemeinsame Abendessen vorbereitet war, hat der Vorsitzende eine kurze Ansprache gehalten, in der er allen gedankt hat, welche sich im abgelaufenen Jahr für den Verein eingesetzt haben.

 

 

 

 

 

 

Nach dem Abendessen wurden, wie in jedem Jahr, die Lose für die mitgebrachten Überraschungsgeschenke verkauft. Bei der Verlosung durfte dann jeder mal in den provisorischen Topf mit den Gewinnlosen greifen. Nachdem alle Preise einen Besitzer gefunden hatten, gab es noch eine allgemeine Gesprächsrunde, zum Beispiel zu den mitgebrachten Pflanzen. Am Ende der Feier suchten und fanden die erheblichen Reste von Essen und Getränke neue Besitzer und wie immer, ein Teil der Mannschaft räumte auf und machte sauber.