Gesellschaft für Aquarien- und Terrarienkunde Wuppertal e.V.

 

 

Indexseite

Wir stellen uns vor

Unser Programm

Anfahrt

Börse

Kontakt

Aus dem Verein

Aquarien -Terrarien

Links

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beispiele für Veranstaltungen der g.a.t.w.

Das Jahr 2008

Zum 60 jährigen Bestehen des Vereins haben wir eine Ausstellung gemacht, wo wir vielen Besuchern gezeigt haben, welche Möglichkeiten es in unserer Liebhaberei gibt, denn zusätzlich zu den Aquarien haben wir noch Paludarien und Terrarien ausgestellt.

                                       Eiine Gesamtansicht der gezeigten Aquarien

 

 

 

 

Das Jahr 2010

Im Jahre 2010 haben wir zum ersten Male den jährlichen Infotag im Gemeindesaal der Immanuelskirche ausgerichtet. Es war ein grosses Publikumsinteresse an Gästen und Käufern, darum sind wir weiterhin dort gebiieben Einige Bilder der Veranstaltung sollen das zeigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Jahr 2011

Seit vielen Jahren stellt sich die g.a.t.w. einmal im Jahr im Botanischen Garten vor mit einer Vorführung. Meistens haben wir bisher Wasser - und Sumpfpflanzen gezeigt und über Möglichkeiten der Pflege gesprochen. Es haben immer viele interessierte Menschen zugesehen und zugehört